FFP2 Masken

Eva 15.11.2020
Ich habe mich bei einem Deutschen Produzenten erkundigt, wie es mit der Wiederaufbereitung dieser Masken ist.

Ganz klare Aussage: Es sind 1 x Masken (im Gegensatz zu vielen Aussagen in den Apotheken) und müssen nach einmaligen Tragen entsorgt werden. Erhitzen im Backrohr zerstört das Innenflies und der Schutz ist dahin.

Bitte unbedingt beachten.
Ich habe mir bei der Firma in Unna 120 Masken bestellt.
Eine Maske kostet dann € 1,80. Die ist DEKRA geprüft und zugelassen.
Wenn ich auf den Wochenmarkt gehe, nehme ich diese Masken nicht, aber wenn ich Kurse gebe mit Leuten aus dem Ankerzentrum trage ich sie zu meinem Schutz. Nur diese Masken schützen auch mich, nicht nur die anderen. In Zukunft werde ich 4 x pro Woche Kurse geben, weil meine Kolleginnen nicht bereit sind sich mit mir die Kurse aufzuteilen. Eine, die 20 km weit fahren muss, macht einen Tag.Durchaus verständlich, trotzdem hatte ich gehofft, dass sie vielleicht einmal im Monat einspringt.
Jetzt ist mein Motto "rutsch mir den Buckel runter".

Neuer Beitrag

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de