Antw.:Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Chris 12.09.2021
Hallo Eva,
ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub.
Içh würde gerne weiterhin in deinem Blog lesen und möchte hiermit nochmal mein Interesse an deinen Tagebüchern kundtun.
Schade finde ich einfach so manches Mal deine Verallgemeinerung bezüglich deiner Kommentare.
Es gibt auch Leute, die anderweitig ehrenamtlich arbeiten....ich z.B.leite eine Al-Anon Gruppe für Angehörige von Alkoholikern.
Zwei meiner Freundinnen helfen bei der Münchner Tafel aus und ein Bekannter von mir fährt Leute mit Handicaps zum Arzt.
Du betreust Geflüchtete und das machst du toll, aber möchtest mehr Leute, die sich dafür interessieren.
Es soll doch jeder selbst entscheiden, was er machen möchte und das ist auch gut so.
Ich nehme gerne weiterhin Anteil an deinem interessanten Leben, möchte es aber vorwurfsfrei tun.
Liebe Grüße,
Chris

Neuer Beitrag

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de