Gästebuch

Когда заработает умное голосование

navalnyImperly 11.09.2021
Значение представленной стратегии подрезать крылья власти Единой России, а не гарантировать успех любого другого общественно-политического движения.
Скажем, когда у коммуниста намного больше шансов победить избирательный округ, следует отдать голос за него, если вы лично этого не жаждете.
Как к примеру, в случае, если у либералов намного больше вероятности выиграть избирательный район, нужно проголосовать за него, когда даже вы ненавидите их.
Значение представленной стратегии подрезать крылья власти Путина и его партии, а абсолютно не заручиться успех какого либо другого общественно-политического движения.
А ряд его последователей приехал в другую страну, и они конечно все еще работают над списками умного голосования на грядущих выборах.


[url=https://navalny-team.com/]футболка умное голосование[/url]

Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 09.09.2021
Und vor dem Urlaub zum letzten Mal fortgesetzt.

Jetzt habt Ihr 2 Wochen Ruhe und Mitte Oktober ist dann mit dem BLOG hier Schluss.

Interessiert ja kaum jemand. Das sehe ich auch daran, dass er kaum Leute fürs Ehrenamt gibt, die Interesse an den diesen wertvollen Menschen haben.

Mein Leben hat das sehr bereichert,

Antw.:Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Chris 12.09.2021
Hallo Eva,
ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub.
Içh würde gerne weiterhin in deinem Blog lesen und möchte hiermit nochmal mein Interesse an deinen Tagebüchern kundtun.
Schade finde ich einfach so manches Mal deine Verallgemeinerung bezüglich deiner Kommentare.
Es gibt auch Leute, die anderweitig ehrenamtlich arbeiten....ich z.B.leite eine Al-Anon Gruppe für Angehörige von Alkoholikern.
Zwei meiner Freundinnen helfen bei der Münchner Tafel aus und ein Bekannter von mir fährt Leute mit Handicaps zum Arzt.
Du betreust Geflüchtete und das machst du toll, aber möchtest mehr Leute, die sich dafür interessieren.
Es soll doch jeder selbst entscheiden, was er machen möchte und das ist auch gut so.
Ich nehme gerne weiterhin Anteil an deinem interessanten Leben, möchte es aber vorwurfsfrei tun.
Liebe Grüße,
Chris

Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 07.09.2021
Auch heute fortgesetzt

Noch jemand das?

Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 31.08.2021
fortgesetzt

Antw.:Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 01.09.2021
01.08. - wieder fortgesetzt

was bin ich fleißig - wow

Antw.:Antw.:Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 02.09.2021
02.08. und noch was ergänzt

Tagebuch

Eva 27.08.2021
Fortgesetzt - endlich

Im Oktober läuft der BLOG aus, wer weiter informiert werden will, soll mich anschreiben - per E-mail - dann nehme ich ihn, sie da in den Verteiler auf.
Noch mal dafür bezahlen möchte ich nicht, bei der geringen Resonanz hier.
Ich speichere jetzt alles in einem Tagebuch. Viel Arbeit um die vergangenen 5 1/2 Jahre zu retten.

Schade, weil halt auch alles andere verloren ist, aber alles kann ich nicht runterspeichern, das würde zu lange dauern.

Antw.:Tagebuch

Rosemarie 28.08.2021
Eva ich möchte weiter informiert werden
Wie sieht es aus..mit dem Urlaub ...ist da wieder ein Essen - in Neustadt geplant?
Was macht Anne?

Lg aus dem regnerischen Herne nach Bayern

Antw.:Antw.:Tagebuch

Eva 30.08.2021
Guten Morgen, allen einen guten Start in die neue Woche.
Heute kann ich sicher zur Arbeit schwimmen, hier kommen Wassermassen vom Himmel.

Rosemarie: Annette plagen Rückenschmerzen, scheint aber ihrer Freude an feinem Essen keinen Abbruch zu tun. Ich freue mich auch schon wieder auf das gute Essen in Schleswig-Holstein. Auf jeden Fall Fisch satt und gutes Pils

Liebe Grüße
Eva
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de