Gästebuch

Hallo

xmeikexx 14.10.2013
Hallo Eva,
es ist schön, daß du wieder für uns da bist. Ich freu mich sehr darüber, denn dein Wissen und deine Ratschläge sind doch für uns unbezahlbar.
Liebe Grüße
Elke

Antw.:Hallo

Eva 14.10.2013
Herzlich willkommen hier auf meinem BLOG, liebe Elke

Fragen bitte hier stellen und wenn ich sie übersehe, bitte hartnäckig bleiben. Ist kein böser Wille, nur schlecht gelesen

Liebe Grüße Eva

Antw.:ÜBER UNS

Eva 14.10.2013
NOCH MAL ICH
SCHAUT DOCH BITTE ALLE MAL UNTER "ÜBER UNS".
DA HABE ICH VON COLETTE EINEN SPRUCH EINGESTELLT, DER SEHR AUF MICH ZUTRIFFT

Liebe Grüße Eva

wie schön!!!!

Bibi 14.10.2013
Hallo liebe Eva, das ist ja toll...dass dein blog nun online ist...gratulation...!!!. und super...hier trifft man ja auch "alte" mb hasen wieder.. wie dich....liebe Karin (Papillonlover)...so sieht (schreibt) man sich doch mindestens 2 x im leben...wenn auch an einem anderen Ort...
LG Birgit (bibi - mb forum)

Antw.:wie schön!!!!

Eva 14.10.2013
Willkommen Birgit, so nun sind langsam die alten Hasen wieder beinander.
Noch kämpfe ich mit den Tücken des Objektes. Habe gerade mein gestriges Essen unter BLOG eingestellt, und nun ist es weg.
Muss ich wohl noch mal ran - ärgerlich, weil ich auch gleich die Zubereitung dazu geschrieben hatte.
Der Computer und seine Schwierigkeiten - ein ewiger Kampf für mich.
Ich freue mich, Dich hier wieder zu lesen
Liebe Grüße Eva

Antw.:Antw.:wie schön!!!!

BIBI 14.10.2013
...liebe Eva...alles ok...ich kann dein essen von heute sehen .... drück mal auf das symbol um die seite zu aktualisieren.. lg Bibi

Antw.:Antw.:Antw.:wie schön!!!! - mein heutiges Essen

Eva 14.10.2013
Jaaa, ich habs dann auch gefunden. Ihr wisst doch, ich mache das alles nur für Euch, freiwillig würde ich mir diese Probleme nicht einhandeln. ojejoeodsjdddad usw. usw.

Eva

Antw.:Antw.:wie schön!!!!

Berlina16 14.10.2013
Liebe Eva,
Dein Essen habe ich aber gerade gelesen!
Lachs mit Karotten und Hokaido?
Das habe ich unter den anderen Tagen gefunden. Ziemlich weit unten!!!
LG Marina

Antw.:Antw.:Antw.:wie schön!!!! meine Essen

Eva 14.10.2013
Liebe Marina, ich brauch einfach länger für alles.

Karin W.s Frage nach Quitten habe ich unter Rezepte beantwortet

Danke für Deine lieben Hinweise, bitte mach weiter so

Lieben Gruß Eva

glückwunsch

elfi 14.10.2013
hallo meine liebe eva
konnte den blog doch aufmachen und wünsche dir viel erfolg und freude damit!
ganz liebe grüsse aus österreich
<< 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de