Gästebuch

Antw.:Antw.:Corona Verdacht

Eva 16.12.2020
Das Gesundheitsamt hat mir bestätigt, dass er im KH liegt und wird mich unterrichtet halten.

Manchmal gibt es bei allen Sorgen, die ich mir um den jungen Mann mache, noch was positives

Eva

Antw.:Antw.:Antw.:Corona Verdacht

Eva 16.12.2020
die Info kam nicht vom Gesundheitsamt, sondern vom Landratsamt.

Na egal, Hauptsache man kümmert sich.

Beide Behörden arbeiten in diesem Fall zusammen - so hat man mich informiert.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Corona Verdacht

Eva 17.12.2020
er wurde über Nacht beatmet, geht ihm heute schon besser

noch mal Corona-Warnapp

Eva 14.12.2020
Mich hat der Hinweis auf "geringes Risiko" sehr beruhigt und keinerwegs beunruhigt. Ich war froh zu erfahren, dass die App funktioniert.
Besser wäre noch zu erfahren, wo das war, weil ich ja immer - auch auf der Straße - eine FFP2Maske trage. Sollte einigermaßen sicher sein.

Es wäre super, wenn alle eine solche App hätten und hier der Datenschutz nicht so großen Vorrang hätte.

Liebe Grüße und allen eine gesunde Woche. Aufpassen, dass beim gelangweilten Nasebohren nicht der Finger bricht.
Eva

Corona WarnApp

Eva 10.12.2020
hat sich heute bei mir gemeldet, ich hatte Kontakt zu einer positiv getesteten Person, allerdings nur so kurz (wahrscheinlich auf der Straße), dass das Risiko so gering ist, dass ich mir keine Sorgen machen muss und auch nichts unternehmen muss.

Ich hoffe, Ihr habt alle eine WarnApp

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eva

Antw.:Corona WarnApp

Chris 12.12.2020
Hallo ihr Lieben,

hab grad Kummer.
Meine Freundin ist nach 5 Jahre langem Leidensweg am Donnerstag verstorben.
5 Jahre hat sie gegen den Krebs gekämpft.
Krebs ist ein Arschloch!


CHRIS


Antw.:Antw.:Corona WarnApp

Eva 12.12.2020
Liebe Chris, lass Dich mal drücken.

wir vergessen vor lauter Corona immer, dass es auch andere Menschen gibt, die an schweren Krankheiten leiden und auch daran sterben müssen. Egal an was man sterben muss, es ist immer Sch...

Mach es Dir ein bisschen gemütlich und kuschel Dich ein.

Ganz liebe Grüße
Eva

Antw.:Corona WarnApp

Rosemarie 13.12.2020
Chris das stimmt Krebs ist ein Arschloch...im ersten Lock down ist auch eine Arbeitskollegin von meiner Schwester verstorben..die auch schon sehr lange konnte..und sie hat sehr lange gekäpmft und war dann beim ersten Lock down im Hospitz und als sie gestorben ist hat meine Schwester...von der Tochter etwas sehr schönes bekommen...einen Kochlöffel..da stand was drauf ...habe ein Bild davon gemacht.....mit sehr schönen selbst geschriebenen Zeilen....

Wollte die Corana Warn App vor Monaten jemanden zeigen ..und da stand dann sie hatten kurzen Kontakt zu jemanden..man braucht sie keine Sorgen zu machen...aber da macht man sich verrückt...und soäter habe ich dann im Fernsehen und im Internet das das nichts zu sagen hat.
Wünsche Euch einen schönen 3.Advent
Ich hoffe das nach den heutigen Etnscheidungen heute ..die Zahlen wieder unter 50 gehen und das man sich im neuen Jahr 2021 dann mal wieder persönlich sehen kann.
Liebe Grüsse von
Rosemarie

Neue Corona-Regeln

Eva 08.12.2020
Ich bin schon den ganzen Vormittag dabei, alle meine Schützlinge zu denen ich in Bayern noch Kontakt habe über die neuen Regeln zu unterrichten, hat mich ein paar Stunden gekostet. Aber es ist immer wieder ein Grund Kontakt aufzunehmen und die meisten antworten auch gleich. Da kann ich dann auch sehen, wie ihre Fortschritte in der Deutschen Sprache sind. Manche sind schon perfekt.

Mal sehen, was es nach Weihnachten an Verschärfungen gibt. Ich hoffe sie ringen sich durch und kippen die Weihnachtslockerungen.

Passt alle gut auf Euch auf

Eva

erster Schnee

Eva 08.12.2020
Es ist ein bisschen Schnee gefallen heute Nacht

und Eure guten Wünsche sind angekommen, ich musste heute morgen kaum Husten.

Ich nehme aber auch brav meinen Immunshot. Er ist mir dieses Mal höllisch scharf geworden. Aber er hilft.

Gestern war mein hochgeschätzter Treppenträger da, auch er meinte, dass meine Bronchitis wohl am abklingen ist. Er hat sich Kuchen abgeholt, den ich gestern gebacken hatte.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eva
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de