Gästebuch

Antw.:Antw.:GDL/Streik/Schonung

Chris 23.08.2021
Ja genau, unser Treffen war sehr überschaubar aber schön.
Schade, dass ich euch beide nicht kennenlernen könnte, vielleicht ein anderes Mal.
Hatte heute meinen 1. Tag in einer neuen Kindertagesstätte und liege nun völlig erledigt auf der Couch.
Habt alle einen feinen Abend.

LG Chris

21.8-2021

Rosemarie 08.08.2021
Guten Morgen erst mal wünsche ich einen schönen Sonntag.
Hier in Herne sieht es nach Regen aus. Hier in Herne und Bochum steigen die Zahlen wieder bald sind wir bei 50...
Die GDL will ja streiken wann steht noch nicht fest...wenn ich zu dem Treffen komme..dann auf jeden Fall kurzfristig...mir kann es ja auch noch passieren...das einen die Übernachtung verwehrt wird..wenn die Zahlen so hoch sind...das ist einigen in den Herbstferien hier in NRW passiert.

Morgen habe ich das erste Mal Ergotherapie für die Hand ..das ist aber erstmal Bestandsaufnahme...nächste Woche geht es dann weiter ..die Behandlung dauert immer 30 Minuten.
In der Kniesprechstunde bin ich ich diese Woche auch gewesen...ich habe ein Rezept für KG Stärkung der Muskulator bekommen..mal sehen was das ist...ich bekomme ja regelmässig MT bei der Physio...habe ich habe in der Orthopädie zuviele Baustelln...bei der Sprechstunde wurde gesagt wie ich es auch von anderen Kniesprechstunden kenne..die ich vor langer Zeit gehabt habe...wenn dann ein neues Knie..und daran denke das so ein Knie bis 20 Jahre hält...auf jeden Fall Arthroskopie kommt nicht mehr in Frage....durch die Arthrose bin ich ja eingeschränkt...aber mal mehr mal weniger zur Zeit komme ich zurecht und ich will keine Schmerztabletten deswegen nehmen...ich kühle die Knie und die linke Schulter schon sehr lange mit diesen Kühlpads für ca. 2 Euro...nur nach 3 Monaten sind die Bänder ausgeleiert.
Nächsten Freitag habe ich eine OP wegen Leistenbruch ..da sollen Dünndarmschlingen eingeklemmt sein...dies ist aber nur bei einer Untersuchung als Nebendiagnose herausgekommen...einen Tag KH-Aufenthalt...am meisten habe ich Angst wegen dem PCR-Test im Mund...da habe ich mich letztes Jahr in September verrückt gemacht und nichts gespärt...aber im November das war nicht schön...aber ich muß da leider duch...dieser PCR-Test wird wohl jetzt zur Standarduntersuchung im KH gehören.

Liebe Grüsse von Rosemarie

Antw.:21.8-2021

Eva 08.08.2021
Liebe Rosemarie, bei uns war gestern Abend Weltuntergang, so ein Regen und Sturm. Zum Glück ist nichts passiert, aber weiter nach Osten schon.
Mach Dich mit dem Termin fürs Treffen nicht verrückt. Erst muss Du wieder einigermaßen gesund sein. Das geht vor.
Bis Du noch nicht 2 x geimpft?
Ich fand den PCR-Test nicht so schlimm, gibt halt einen kurzfristigen Würgereiz.
Ich wünsche Dir für die anstehende Op und alle Untersuchungen alles Gute.
Kopf hoch
Liebe Grüße
Eva

Antw.:Antw.:21.8-2021

Eva 16.08.2021
Liebe Rosemarie, kommst Du zu unserem Treffen, geht es Dir wieder besser? Kannst Du reisen?

Liebe Grüße
Eva

Tagebuch Ehrenamt - Teil 24

Eva 01.08.2021
Nach langer Zeit hat es endlich geklappt. hat aber nicht mehr bei Teil 23 reingepasst, daher nun Teil 24.

Alles habe ich nicht geschrieben, sonst wäre ich gar nicht fertig geworden

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eva

Antw.:Tage7buch Ehrenamt - Teil 24

Chris 01.08.2021
Ich habe beim 31.07. geschrieben, dies ist weit runtergerutscht.
Werde jetzt im Tagebuch stöbern

Schönen verregneten Sonntag noch, oih liege faul auf der Couch

LG Chris

Antw.:Antw.:Tage7buch Ehrenamt - Teil 24

Eva 01.08.2021
Liebe Chris, ich habe nachgelesen, aber ehrlich ich verstehe das System nicht. Ich hoffe nur, dass Du Dich mit der neuen Regelung arrangieren kannst und auch finanziell zurecht kommst. Wie wirkt sich das denn auf Deine Rente aus?

Ich war jetzt gerade mit meiner Schwester spazieren, Glück gehabt kein Regen. Jetzt muss ich mich wieder über die Arbeitsplatzbeschreibung für meine Schützlinge machen, damit es mit meiner Vertretung klappt. Morgen Vormittag werde ich ihnen dann die Anleitung übergeben, wir treffen uns auf einen Kaffee im Café

Liebe Grüße
Eva

So wenig Zeit

Eva 22.07.2021
Bittebitte entschuldigt, dass ich kaum da bin. Bericht Tagebuch wird so schnell wie möglich nachgeholt - sobald ich Zeit habe

Liebe Grüße
Eva

Antw.:So wenig Zeit

Eva 26.07.2021
und jetzt kommt seit einigen Tagen auch noch der Rücken dazu. Ich habe starke Schmerzen im Rücken und kann nur eingeschränkt am Laptop sitzen.

Liebe Grüße und allen eine gute Woche
Eva

Antw.:Antw.:So wenig Zeit

Eva 26.07.2021
das heißt aber nicht, dass ich nicht meine Kurse nachmittags gebe.
Meine Schützlinge sind ja nicht Schuld an meinem Rücken
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de