Gästebuch

Antw.:Antw.:Antw.:So wenig Zeit

Rosemarie 27.07.2021
Eva wünsche Dir gute Besserung und denke bitte daran auch Du brauchst mal eine 10ü%ige Auszeit. LG von Rosemarie

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:So wenig Zeit

Eva 29.07.2021
Danke liebe Rosemarie,

wir sind auf der Suche nach einer Unterstützung für mich. Das nimmt aber im Moment noch mehr Zeit in Anspruch, so dass ich meistens auch vormittags nicht zuhause bin

Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:Antw.:So wenig Zeit

Chris 31.07.2021
Hallo ihr Lieben,

Eva ich hoffe du bekommst sehr bald endlich Unterstützung!
Das ist ja Wahnsinn, was du da alleine leistest.
Rosemarie, wie geht es deinem Daumen?
Ich hab ja ebenfalls turbulente Wochen hinter mir, die Wahlen sind vorbei und Ich hoffe, dass nicht irgendso ein Depp diese noch anfechten.
Inzwischen weiß ich auch, wie ich damit umgehe, da ich ja meine volle Freistellung im Personalrat verloren habe.
Ich reduziere meine Wochenstunden, arbeite am Montag 9 1/2 Stunden in der Kita und die restlichen Stunden im PR.
Ich werde dann sehen, ob sei es so machbar ist.
Nächstes Wochenende kommt meine kleine Sophie mit Mama zu mir und sie bleiben 4 Tage.
Dann habe ich eine Woche Urlaub und am 23.8.ist mein erster Tag in der Kita.

Habt eine gesunde Woche und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße aus München
Chris

Treffen bei Eva/Sportunfall

Rosemarie 15.07.2021
Am Montag hatte ich leider Pech ...als ich beim Sport war..bin ich beim Aufstehen von der Matte mit dem Daumen abgerutscht..und kam nicht mehr hoch...habe automatisch um Hilfe gebeten und bekam die sofort von den Mitgliedern...die haben mir geholfen wieder hoch zu kommen ..jetzt Daumensattelgelenk verstaucht 3 Wochen kein Sport...und es ist ausgerechnet die Seite wo ich 2017 mit der Schulter gestürzt bin..alle meine Beschwerden sind zur Zeit links.... deshalb kann ich frühestens in 3 Wochen zu einem Treffen kommen...Selber bin ja nicht mehr berufstätig...ich brauche auf jeden Übernachtung in München oder Rosenheim...bei dieser Gelegenheit könnte ich mir auch mal Rosenheim ansehen ..bin damals da ja nur umgestiegen um zu Eva zu fahren...ich habe ja noch Urlaubsgutscheine die ich mir gekauft habe..darüber kann ich dann die Übernachtung buchen... ich brauche nur einen Termin...wo ich dann buchen kann.

Lg von Rosemarie

Hier bei mir direkt hat der Dauerregen keinen Schaden angerichtet

Antw.:Treffen bei Eva/Sportunfall

Eva 16.07.2021
Liebe Rosemarie
was hat meine Oma immer gesagt: "Sport ist Mord", sie hat nie Sport gemacht, ist nicht radgefahren, nicht geschwommen, aber 94 Jahre alt geworden, allerdings ohne Alkohol und Zigaretten.

Jetzt pass bitte gut auf Dich auf und lass mich eine Woche vorher wissen, wann Du wieder fit bist, damit ich auch Chris und Dagmar ansprechen kann.

Liebe Grüße
Eva

Antw.:Treffen bei Eva/Sportunfall

Dagmar 19.07.2021
Gute Besserung liebe Rosemarie

Wochenende

Rosemarie 09.07.2021
Ein schönes Wochenende das wünsche ich Euch...Chris ...ich gehöre ja zu denen die "nicht singen" können...mache das in der Kirche aber trotzdem...Gospel ist etwas sehr schönes ..Eine meiner Schwestern ist im Kirchenchor...habe sie aber noch nicht singen gehört und ihre Tochter ist/war im Orchester...spielt Instrumente...macht aber zur Zeit Pause...ist schwanger.....hat jetzt Berufsvertot ..weil sie in einer Wohngruppe arbeitet...ist Erzieherin und hat noch ein Studium nebenbei gemacht....die krichliche Hochzeit wurde jetzt schon zweimal verschoben...standesamtlich ist damals extra klein gemacht worden..weil er viele Geschwister hat...und sie in einer Kapelle heiraten wollten...und auf dem Dorf wurde der Polterabend bisher immer goß in der Schützenhalle etc. gefeiert....

Morgen fahre ich nach Bad Nenndorf...um 12.00 habe ich mich jetzt mit Sabine im Kurparkt verabredet...da wo es wohl eine Wasserfontäne gibt...danach wollen wir zum Bayern...jetzt muß morgen nur noch der Zug pünktlich sein....ich will lieber mit dem ICE über Hannover fahren...das ist von Bochum aus ..der nach Berlin fährt ...ich kann auch mit dem Nahverkehr bis Minden und von Minden bis Haste und dann nochmal umsteigen..die Fahrzeit ist kürzer ...die Umsteigezeit aber auch.....
Chris warst Du wegen deiner Harnwegsentzündung schon mal beim Urologen ..manchmal ist es besser zum Facharzt zu gehen und die richtige Medizin zu bekommen.
Christ wünsche Dir das bei Dir alles bleibt wie es ist.

Letzten Samstag war ich ja zum Atemtreffen in Köln ..von FB- war das 19 ..und ich habe mit dem zweiten gestartet...bin aber nicht bei jedem Treffen anschließend gewesen...aber durch dieses Treffen habe ich liebe FB-Freundinnen aus Bochum getroffen..und mit einer davon treffe ich mich oft für einen Kaffee in der Stadt ...die andere ist im Rollstuhl..nur ein Bein...und ihr Bein schiebt sie...sie wohnt aber ca. 30 Min mit der Strassenbahn bis zur Stadtmitte und ich wohne ja in Herne und bin in 10 Min. mit der U-Bahn in Bochum-Mitte...wir werden sie jetzt aber mal wieder treffen...in Bochum/

Letzten Samstag wollten wir ja mit dem Nahverkehr nach Köln fahren..ist durch die RXX-Züge jetzt barrierefrei...und was war..wir waren frühzeitig am Bahnsteig...Heidi mit der ich oft unterwegs bin..hat einen Rollator und Sauerstoff.sie hat einen Konzentrator...und kurz vor Abfahrt des Zuges wurde durchgegeben ..der Zug fährt jetzt von Gleis 2...und dieser ist ohne Aufzug und in Bochum gibt es nur zum SBahn-Gleis noch eine Rolltreppe ..hoch... wir hätten diesen Zug nicht geschafft... aber vor uns stand ein ICE hatte mich schon gewundert das er da stand..und ich habe dann der Zugchefin..unsere Schwerbehinertenausweise gezeigt und gefragt ob wir bis Essen mitfahren können..standen so das ich fragen konnte...und sie sagte sie weiss nicht ob der Zug in Essen hält und ich sagte wir wollten ja nach Köln..und dann das wir denn Herrn der am Schwerhindertentisch sitzt sagen sollen...er soll sich woanders hinsetzen...hat er gemacht...und so konnten wir bis Köln mitfahren..und dann kam im Zug die Durchsage das dieser Zug fehlgeleitet wurde..sollte eigentlich über Wuppertal fahren...das war unser Glück...so mußten wir nicht mit dem Zug fahren..in dem die Reisenden zum Düsseldorfer Flughafen fuhren...und als wir in Köln ausgestiegen sind..hatte das Zugpersonal etwas organisiert um Heidi beim Ausstieg zu helfen...das war aber übertrieben..der Aufzug war in der Nähe und funktionierte...wir waren dann im Dom...die Schlange ging..und es ging schnell vorwärts...wir sind beide evangeliisch ..wir haben Fotos davon in Fb. veröffentlicht..in Gruppen..es gibt enige die nicht mehr aus dem Haus können.und sich über angesteckte Kerzen im Dom und die Fotos gefreut haben
Wünscht mir Glück das morgen alles planmässig verläuft.

LG von Rosemarie

Antw.:Wochenende

Eva 09.07.2021
Gute Reise, liebe Rosemarie

pass gut auf Dich auf und viele schöne Stunden
Eva

Antw.:Wochenende

Chris 10.07.2021
Liebe Rosemarie,

ich wünsche dir eine problemlose Reise , gute Anschlüsse und euch beiden einen wunderschönen Tag. Grüß mir Sabine und Bad Nenndorf.
Euch allen einen feinen Tag, ich werde mein Fitnessstudio und anschließend die Sonnenterasse genießen.

LG Chris

Antw.:Antw.:Wochenende

Rosemarie 11.07.2021
Es war alles pümktlich und es war zu warm...wir hatten schöne Stunden zusammen...leider kann ich zur Zeit sehr schlecht laufen mit einem Knie...und war stark eingeschränkt....aber durch Taxifahrten ging alles..

LG von Rosemarie
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Neuer Beitrag

Fotogalerie: Gästebuch

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de