Über uns

Ich bin uns - außer mir gibt es hier niemand

Ich bin dipl. Ernährungs- und Diättherapeutin - medizinisch zertifizierte metabolic-balance-Betreuerin - lizenzierte LOGI-Trainerin - im Ruhestand

Ich liebe die Ernährung nach metabolic balance(R), der LOGI-Methode, LCHF und natürlich die Ernährung nach Eva's LOGI(k), eine gelungene Mischung aus allem. Hier die Web-Sites dazu: www.metabolic-balance.com; www.logi.de; www.lchf-deutschland.de 

 

Web-Sites, die mir auch noch wichtig sind: www.amelie-kocht.de, www.4-taeler-beck.de

Amelie hat einen Blog für fantastische Rezepte für Menschen, die nach metabolic-balance(R) leben. Der 4-taeler-beck (Dietmar Brandes)

bäckt u.a. das beste Natursauerteig-Roggenvollkornbrot.

 

 Das finde ich wichtig und möchte alle bitten, darüber nachzudenken:

»Was für ein herrliches Leben hatte ich!

Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.«                                                                               Colette

Geschichte des Projekts

Um meine ganz persönliche Meinung und mein Wissen zu gesunden und genussvollen Lebensmitteln unabhängig weitergeben zu dürfen,

habe ich mich, nach großer Unterstützung meiner Klienten, an dieses Projekt "Blog" gewagt.

 

 

Unsere Benutzer

Alle, die das Stoffwechselprogramm metabolic balance(R) als ihr Lebenskonzept erkannt haben - für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden

Alle, die gerne und für immer nach der LOGI-Methode glücklich und gesund leben

Alle, die die Mischung aus beidem bevorzugen und mit Eva's LOGI(k) glücklich und gesund leben - ohne allzu großen Zwang

Alle, die wie ich erkannt haben, dass wir immer noch zu wenig gesunde Fette in unserer Ernährung haben

Alle, die gerne Abwechslung in den metabolisch-LOGIschen Alltag bringen wollen

Alle, die genussvoll und gesund essen wollen oder es bereits tun (Glückwunsch)

Kontakt

Schnitker Eva
Waldkraiburg
84478
Telefon und Adresse bitte per E-Mail erfragen eva.schnitker@t-online.de